Herz & Seele

Die Herz & Seele-Gruppe stellt sich vor

PAuLA  steht für Wandel  (Transition) und Veränderung. Jede Veränderung beginnt aber in uns selbst, in unserem Sein und Tun.

 

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi

 

Die Herz & Seele Gruppe möchte einen Raum bieten, sich über dieses vielfältige Thema und eigene Erfahrungen auszutauschen, zu meditieren, Kraft zu tanken bei kleinen Wanderungen, die Natur zu genießen und vieles mehr …

 

Die Gruppe lebt von dem, was die Teilnehmerinnen einbringen, um uns zu inspirieren und Kraft und Mut für die Veränderung zu entwickeln.

 

Wir treffen uns einmal im Monat, der Ort wird kurzfristig bekannt gegeben. Anmeldung bei Dagmar Manz oder Nica. Wer sich angesprochen fühlt – ob Mitglied bei PAuLA oder nicht – ist herzlich eingeladen.

 

Wie es zur Gründung der Gruppe kam, lesen Sie bitte auf unserem Partnerblog Stadt-Wandel-Fluss.